Veranstaltungen laden

• Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

St. Martinsfest (09.11.)

Das St. Martinsfest beginnt um 17 .30 Uhr. Die Klassen stellen sich mit ihren Klassenlehrern auf ihren Platz um unser Martinsfeuer auf. Die Eltern können sich nur hinter die Klassen hinzustellen, damit Ihre Kinder freie Sicht auf das Feuer haben. Gemeinsam singen wir Martinslieder.

Um 18 Uhr startet der Laternenzug der Klassen. Er wird durch eine Kapelle durch die Schrebergartenanlage begleitet. Beim Wieder Erreichen des Schulhofes schauen sich alle gemeinsam das Theaterstück der 4. Klassen an. Anschließend können die Eltern auf dem Schülerbasar einkaufen. Der Glühwein- und Apfelpunch, der Grill- und Brezelstand sorgen für unser leibliches Wohl. Gegen 20 Uhr wird das Tor wieder geschlossen.

Im Namen aller Kinder der Landwehrschule möchte ich mich  bei allen Helfern bedanken, die uns vor, während und nach dem Fest so tatkräftig unterstützen!

VIELEN VIELEN DANK!

9. November 2017