default-logo

Milchcup - Tischtennis Bezirksturnier 2014

11
MRZ
2014

Milchcup – Tischtennis Bezirksturnier 2014

Als stärkste Spieler ihrer Klassen vertraten Dean, Marcel, Maurice, Maximilian und Paul beim Tischtennisturnier in Essen die 3. Jahrgangsstufe der Landwehrschule. Für die 4. Klassen bildeten Jan-Alexander, Julian, Steven und Tim ein Team, das sich den anderen Turnierteilnehmern beim Rundlauf stellte. Beide Teams konnten in den Vorrunde bereits Siege verbuchen. Nur knapp verpassten unsere Viertklässler den Einzug in die KO-Runde, nachdem sie im letzten und entscheidenden Spiel noch einmal ganz stark auftraten. Das Team der Drittklässler konnte sich bis ins Achtelfinale vorkämpfen. Sie überzeugten mit einer starken Spielleistung und verpassten um Haaresbreite den Einzug ins Viertelfinale.