default-logo

Blog Post

26
MRZ
2015

Neues Spielgerät für den Schulhof

Nicht nur zu Ostern gibt es Überraschungen:

Heute rollten die Baustellenfahrzeuge auf den Schulhof, die den Sand unseres Spielgerätes durch Fallböden aus Gummi austauschen werden. Einige Schülerinnen und Schüler werden bestimmt traurig sein, dass es nun nichts mehr zu buddeln gibt. Doch das neue Spielgerät, das nach den Osterferien eingeweiht werden kann, wird darüber hoffentlich hinwegtrösten.

Ich bedanke mich bei der Stadt Oberhausen, die uns das neue Spielgerät und den neuen Untergrund finanzierte, …

  • im Namen der Kinder, die neue einen neuen Spielanreiz erhalten.
  • im Namen unserer Hausmeisterin und Reinigungskräfte, die eine Erleichterung bei der Ausübung ihrer Arbeit erhalten.
  • im Namen der Kinder und Erwachsenen, die täglich in einer saubereren Schule arbeiten werden.