Schülerehrentag

Schülerehrentag

Die Eröffnung des diesjährigen Schülerehrentages übernahm das JeKi-Orchester unter Leitung von Frau Schroeder und mit Unterstützung von Frau Popsuy. Beiden Damen auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dafür, dass sie in ihrer Freizeit unsere Feste immer öfter musikalisch begleiten.

Anschließend wurden besondere Leistungen einzelner Schülerinnen und Schüler  bei Antolin, zahlenzorro oder beim Känguru Wettbewerb geehrt.

Viel Beifall gab es auch für die Kinder, die ihre Klasse beim Lesewettbewerb oder unsere Schule beim Schwimmwettbewerb der Oberhausener Grundschulen,  beim Tischtennis Milchcup, Grundschulwettbewerb Mathematik, beim VDS Tanz oder beim Waldlauf vertraten und gute Erfolge erkämpften.