MRZ

Schwimmwettkampf der Grundschulen in Oberhausen

Zu den Schwimmfinalläufen ist unsere Schulmannschaft am Mittwoch mit Frau Leutgeb  aufgebrochen.

Wir bedanken uns bei Hanny, Susanna, Leonie, Jasper, Max, Nike, Amy, Matteo und Aaron. Sie  haben unsere Landwehrschule würdig vertreten, indem sie ihre ganze Konzentration und Kraft eingesetzt haben. Besonders gratulieren wir

Max Nückel (Klasse 4a), der über 25m Brust als Stadtmeister zurückkehrte.

Nike Warnken (Klasse 3b), die sich Platz zwei über 25m Kraul und Platz drei über 25m Kraul erkämpfte.

Matteo Völker (Klasse 3b), der über 25m Kraul ebenfalls das Podest erreichte und auf dem Bronzerang landete .

unseren Staffeln der Jahrgänge 2006 und 2007, die sich ebenfalls für das Finale qualifiziert haben und nach den Osterferien erneut für die Landwehrschule ins Wasser springen. Auch an diesem Tag drücken wir allen die Daumen!